Frei wie ein Delphin

In einer abenteuerlichen Reise des Herzens führt uns Ilona Selke rund um die Welt zu Themen wie Delphine, Schicksal, Liebe und die Freiheit der Seele. Beziehungen in der neuen Zeit erwecken in uns die Sehnsucht nach Seelenbegegnungen, nach einem Seelenpartner und Seelenvereinigung.
Ilona Selke begleitet uns zu tieferen Erkenntnissen von Beziehungen, Seelenbegegnungen und den Geheimnissen des Universums.

Das Buch behandelt tiefe Fragen in einer abenteuerlichen Form: Wie frei sind wir im großen Kosmos? Wie viel können wir unsere Welt selbst bestimmen? Was können wir alles im Universum bestellen? Wie groß ist unsere Seele? Wie vereinen wir uns in tiefen Ebenen des Seelenbewusstseins mit anderen? Was lehren uns Delphine dazu? Und was benötigen wir, um Wunder in unserem täglichen Leben zu erzeugen?

Dies sind alles Fragen, die in einer abenteuerlichen Geschichte über Liebe, Schicksal und Delphine den Leser auf Reisen, nicht nur rund um die Welt, sondern auch in die inneren Spähren nimmt. Ein spannendes, abenteuerliches und weises Buch mit Erlebnissen, die wir alle zu meistern suchen.

In diesem ebenso universellen, wie erstaunlich persönlichen, Buch vermittelt Ilona Selke uns, was sie in ihren Seminaren inzwischen tausenden Menschen auf der ganzen Welt gezeigt hat: Wir alle können lernen, den Sitz unserer Seele zu finden und mit einer größeren Kraft unsere Visionen verwirklichen.

BEI BOD bestellen

Leave a Reply

× Wie kann ich Dir helfen?