Testimonial-Stimmen zu Ilona Selkes Kursen

Erfahrungen zum Kurs “Leben aus der Vision”

Was für ein monumentales Werk. DANKE. Da ist wirklich alles drin, was man braucht. Ich habe schon so viele Bücher übers Manifestieren gelesen und auch etliche Kurse mitgemacht, aber dieser Kurs ist einfach genial. Denn man kann den Kurs so oft wiederholen wie man möchte, das ist super. Es lohnt sich deshalb wirklich, den Kurs zu kaufen. Jedesmal wenn ich wieder dazu neige nach neuen Büchern in der Richtung Ausschau zu halten, wird mir bewußt, mit diesem LAV Kurs ist kpl. alles abgedeckt. Natürlich „sollte" man die Dinge auch so machen wie es Ilona Selke „anbietet“ an „Vorgehensweisen", damit es gut funktioniert. Jedenfalls absolute Empfehlung!

Das Leben hat mir ein immenses Geschenk auf dieser Erde gegeben - die Chance, ein Konzept zu erleben - "LEBEN AUS DER VISION", das mein Leben verwandelt hat. Wie alle anderen habe ich verschiedene Persönlichkeitsentwicklungskurse besucht, Workshops gemacht und war nicht zufrieden. Ich dachte sogar, ich sei ein ewiger Student, weil ich lernte, ohne es in die Praxis umzusetzen. Eines Tages, zufällig, dachte ich damals, würde ich heute gestehen, dass es eher Synchronizität war, entdeckte ich ein Konzept, das mein Leben veränderte. Mit Leben aus der Vision (ursprünglich auf Englisch geschrieben und ins Deutsche, Französische, Spanische, Chinesische und Tschechische übersetzt) verwirklichte ich Träume, von denen ich dachte, dass sie unrealisierbar seien. Ich hatte eine sehr schwierige Erfahrung, und ohne den Kurs bin ich mir nicht sicher, ob ich den Mut gehabt hätte, damit umzugehen. Das Jahr 2014 war für mich das wichtigste. Ich hatte eine Erkrankung, mit einem fleischfressenden Bakterium und sie lehrte mich, mich selbst zu lieben und für mich zu leben, nicht für andere. Acht Monate lang habe ich täglich das in dem Kurs Gelernte in die Praxis umgesetzt. Ich stellte meine Anfragen und fokussierte mich neu. Ich nutzte jeden Tag alle konkreten Werkzeuge und heute lehre ich, was ich erlebt habe, um zu leben und gesund zu sein. Dann nutzte ich diese Gelegenheit und stellte meine Anfragen an das Universum, von denen ich nicht einmal glaubte, dass sie wahr werden könnten. Nach meiner Gesundheit war das Wichtigste für mich jetzt, das LAV-Konzept weltweit zu lehren und Vorträge darüber zu halten. Ich möchte teilen, was ich jeden Tag in die Praxis umsetze. Ich belebte das Gefühl, das Bild und wählte etwas aus, von dem ich dachte, dass es unerreichbar sei. Heute unterrichte und trainiere ich Menschen mit dem LAV-Konzept im französischsprachigen Raum. Ich repräsentiere das Konzept auf Französisch und habe ein Team von Menschen, die ihre Träume ebenfalls verwirklicht haben. Heute ist für mich nichts unmöglich. Wenn man es geschafft hat sich zu heilen, weiß man, dass die Kraft in einem selbst liegt und nicht außerhalb. Ich bin eine Frau voller Leben, und meine große Leidenschaft heute ist es, meine Stärke und meinen Mut mit allen Menschen auf der Erde zu teilen.

Liebste Ilona, eine meiner schönsten Erinnerungen an Lebenserfahrungen ist die Begegnung mit dir und Don in Florida, am südlichsten Punkt in Key West, und das Schwimmen mit Delfinen. Einmal war ich so nah an einem Paar dieser wunderschönen Kreaturen, dass ich mir immer wieder sagen musste: Nicht berühren! Nicht berühren! Wie uns gesagt wurde. Du hast uns auch mit deinem Kurs "Leben aus Vision" beschenkt, und dies kann erstaunliche und aufregende Ereignisse im Leben eines Menschen bewirken. Ich bin immer noch sehr dankbar, dass ich dich getroffen habe und Zeit mit dir verbringen durfte. Und ja, Visionen und Träume können wahr werden! Ich durfte am Tag der Wintersonnenwende im Morgengrauen zum Machu Picchu gehen und den ersten Sonnenstrahl vom Berggipfel aus über den Stein streichen sehen, der dafür vorgesehen war! Genau wie ich es bei Stonehenge gesehen hatte. Träume können also wahr werden, und das Universum hört zu. Das sage ich mir jeden Morgen: Jeden Tag und auf jede Weise. In meinem Körper, Geist und meiner Seele. Ich bin im perfektem Gleichgewicht und Harmonie mit mir selbst. Und dem göttlichen Universum. Liebe und Licht,

Ich höre gerade die Musik von Peter Kater (mit der ich meine geführten Imaginationsübungen im LFV-Kurs unterrichtet habe) und während ich Ihnen schreibe, bin ich immer noch in der unglaublichen liebevollen Schwingung💓💓. Ich erkenne, wie viel mir unser LFV-Kurs und die Lehre davon gegeben hat und ich kann meine Gefühle nicht mit Worten beschreiben, außer zu sagen, dass es eine meiner höchsten Erfahrungen ist, wie ein spiritueller Orgasmus ☺️. Der Happiness Score (meiner Teilnehmer) stieg auf 9 und 10.
2-4 Wünsche jedes Teilnehmers wurden verwirklicht oder sind auf dem Weg, sich auf erstaunliche Weise zu manifestieren.
Ein Teilnehmer, der in der ersten Jahreshälfte um sein Überleben kämpfte, hat sich gesundheitlich stark verbessert und traut sich nun, seinen Lebenswunsch für 2021 zu äußern.
Alle erkannten, dass sie die Werkzeuge oft schon unbewusst eingesetzt hatten, genau wie es im LAV-Buch steht, die Techniken beginnen in unserem Unterbewusstsein und Unterbewusstsein zu wirken, wow!!! Sie verstanden, wie die Ziele, die wir wählen, und unser Fokus uns auch zu höheren Schwingungen in unserer physischen, emotionalen und spirituellen Ebene bringen. Jeder war so zufrieden und genoss seinen Erfolg, seine Lebensziele und das Gefühl der Verbindung mit höherer Energie....

Liebe Ilona vor 26 Jahren habe ich den Kurs "Leben aus der Vision" kennengelernt und bin dann nach Hawaii geflogen, wo wir uns mit Ilona und Don zum LAV Kursleitertraining getroffen haben. Dieser LAV Kurs hat mich auf tiefgreifende Weise mit der Magie des Lebens vertraut gemacht und damit, dass ich der Schöpfer, der Beeinflusser der Wunder meines Lebens bin. Er hat mir vor Augen geführt, was passiert, wenn ich zulasse, dass das Negative" von meinem Unterbewusstsein Besitz ergreift, und wie ich es von Stolpersteinen in Sprungbretter verwandeln kann. Ich habe den Kurs viele Jahre lang unterrichtet, dann wurde mein Mann sehr krank und zehn Jahre lang ließ ich zu, dass die Frische und die Schönheit eines jeden Tages in den Hintergrund traten und das "Tun, die Pflicht" und die "Hektik" meines Lebens die Oberhand gewannen, und mit dem Tod meines Mannes fiel ich in eine tiefe "Depression". Ilona bot mir an und inspirierte mich, den Kurs mit ihr zu machen, über Zoom, dieses Mal auf Deutsch. Ich mache jeden Morgen und Abend einfache, inspirierende Übungen, und in dem kurzen Zeitraum von nur 5 Wochen hat sich mein Leben verändert.
Ich habe mich wieder mit der "Magie" verbunden, wie ich mit jedem Gedanken der Beeinflusser, der Schöpfer meiner täglichen Ereignisse bin, wie ich mich mit meinen unterbewussten Gedanken verbinde und wie ich sie in eine schöne tägliche Realität umwandeln kann ... und das ist genau das, was ich jetzt lebe.

Ich lebe in tiefer Dankbarkeit und Freude in der schönsten Stadt der Welt (Kapstadt). Mein Leben ist eine tägliche Erkundung, ein Abenteuer und eine Erfahrung, wie mein französischer Mann zu sagen pflegte: "L'impossible n'existe pas!". ("das Unmögliche gibt es nicht")... Wenn es so sein soll, dann liegt es an mir! Namasté,
Claudia B. Süd Afrika
Trainerin

Erfahrungen zum Kurs “Mein Ideales Jahr”

Hallo liebe Gruppe ich bin der einzige Mann bei euch aber ich muss sagen so was Schönes habe ich noch erlebt 👍🍀die Geschlossenheit und das für einander Dasein ist umwerfend hätte nie gedacht so was zu erleben Danke auch an Ilona die es gut rüber bringt Danke auch an meine Heidi die mich dazu gebracht hat mir zu machen 💕💕💕💕ihr seid eine wunderbare Truppe ich danke euch allen

Liebe Ilona, ich schätze und ehre durch seit vielen Jahren, vor allem, weil du mir in deinen wunderschönen Meditationen die Freiheit lässt, meine Vorstellungen zu wählen. Wundervoll, bereichernd, einfach schön. Innigen Dank Teilnehmerin

Das war wunderschön und die Verbindung zum Göttlichen heute besonders stark. Ich habe diese Verbindung in dieser Intensität erstmals im Shambala erlebt und seither eine spannende Technik zum Steigen entwickelt: auf jeder Stufe ist ein Trampolin, das mich höher katapultiert, völlig sicher, furchtlos, nur beglückend. Nicht immer gleich, heute war es besonders schön. Herzlichen Dank 🙏💜🦈💜🙏

Liebe Ilona, Vielen herzlichen Dank für die wunderschöne Meditation. Es gelingt mir immer bessereinzutauchen in das Feld, heute konnte ich sogar Farben sehen, was für mich schon ein Fortschritt ist, da mein Denker meist sehr aktiv ist und es mir schwer fällt ihn abzuschalten. Danke danke danke von Herzen.❤️❤️❤️

🙏 Die Meditationen haben eine besondere Tiefe und zugleich hohe Anbindung; eine Magie, die meine Seele jedes Mal abholt und an die Hand nimmt, um mich zum nächsten Geschenk zu bringen, welches gerade auf mich wartet 🙏😇❤️ Eine wundervolle göttliche Gabe! *DANKE*

Liebe Ilona, Herzlichen Dank für die Meditation! Herzlichen Dank für Deinen "Schutzratgeber" für mich. Konnte schon vieles anwenden. Danke für Deine wiederholten Erinnerungen, mit den Visions-Kursen weiter machen! Die Erinnerungen werden gebraucht, um weiterarbeiten können! Herzliche Grüße Gottes Segen, Liebe, Licht für Dich von

Die Meditationen sind so klasse und niemand kann das so wie Du, dass man wirklich mitgenommen wird bei einer Meditation. Man kann so richtig mitgehen und sich einlassen bei Deinen Meditationen.

Ein riesengroßes Dankeschön an dich, liebe Ilona, und an alle hier in der Gruppe für diese tief berührende Meditation! Danke danke danke! ❤️❤️❤️Nur Liebe für euch! ❤️ Was für eine Meditation. Sprachloses Glück. Danke an alle, Danke Ilona🙏💝😇

Genau, und Tränen vor Glück. Aber auch das wunderbare Gefühl, vieles schon geschenkt bekommen zu haben. Danke an alle 💜🐬💜

Liebe Ilona Zuerst möchte ich dir von Herzen danken, für deine wundervolle Arbeit. Ich bin wirklich dankbar,diesen 365 Tage Kurs gefunden zu haben. Durch deine tägliche liebevolle und mitreißende Art und Unterstützung fühle ich mich wieder vielmehr bei mir selbst. Deine täglichen Inspirationen zeigen mir ganz deutlich, dass ich mir genau dieses Leben so kreiert habe. Auch, damit ich die Zeit bekomme, um mich mit genau dieser Weiterentwicklung zu beschäftigen. Durch das tägliche Dranbleiben, wird mir immer mehr bewusst, nicht in der Vergangenheit hängen zu bleiben, sondern im Hier und Jetzt. Jeder Tag darf NEU gestaltet werden. Jeden Tag, Schritt für Schritt, mit deinen wundervollen Zitaten und Erklärungen, bleibe ich gut gelaunt dran. Und die Meditationen sind für mich so schön klar und verständlich, dass mein Herz ganz aufgeht. Ich kann wunderbar in deine liebevolle Energie eintauchen und mich fallenlassen. Gerne mehr…😍 Alles Liebe Deine
Alexandra Edelmann
Coach

Guten Morgen und einen liebevollen Dank für diese berührende ZeitreiseUnd für das visuelle Verständnis eine wunderbare Komplettierung Vielen lieben Dank und ich fühle mich tatsächlich gesegnet.

Liebe Ilona, es war wieder wunderschön für mich genau ideal, persönliche Heilung der Anteile, die Hilfe benötigen, Verbindung mit der Göttlichkeit, das Aufsteigen und Segnung aller anderen Wesen. Wunderschönen Tag für Dich und Don

Liebe Ilona, Vielen herzlichen Dank für die wunderschöne Meditation. Es gelingt mir immer bessereinzutauchen in das Feld, heute konnte ich sogar Farben sehen, was für mich schon ein Fortschritt ist, da mein Denker meist sehr aktiv ist und es mir schwer fällt ihn abzuschalten. Danke danke danke von Herzen.

Liebe Ilona Die Impulse aus der heutigen Meditation waren wieder höchst systemisch und geistreich, was ich für mich und meine innere Welt unbedingt brauche. Das ist dann wie ein Leitfaden für den Emotionalkörper, dem ich die ganze Zeit folgen kann. Was ich auch noch finde, die Meditation vom 30.8. höre ich jeden Morgen beim Aufwachen. Das hilft mir, mein System auszurichten. Vielen lieben Dank für die wundervollen geistigen Anstöße. Liebste Grüße von mir.
Doris
Designer
Liebe Ilona, ich schreibe Dir, um Dir einfach Danke zu sagen! Im Jahr 2004 habe ich das Seminar "Leben aus der Vision" bei Dir und Don im Johnathan Seminarhaus am Chiemsee besucht.
Ich sehnte mich nach einer Partnerschaft mit meinem Seelenpartner und einem Kind... und nach dem Meer und der Sonne...Ich habe ein Bild von meiner damaligen Vision beigefügt: Ich stellte mir vor, wie ich an meinen Partner gelehnt mit dem Baby im Arm am Strand sitze und auf das Meer hinausschaue....
Dann habe ich so effektiv losgelassen, dass ich dieses Bild völlig vergessen habe. Vor ein paar Tagen stieß ich dann "zufällig" in einem Umzugskarton auf die alten Seminarunterlagen...
Und mir fiel es wie Schuppen von den Augen, dass sich meine Vision seit über 10 Jahren erfüllt hatte! 2011 lernte ich den Mann meiner Träume kennen, der in Südafrika aufgewachsen ist.
Wir sind seit 10 Jahren glücklich zusammen. Wir verbringen viel Zeit in Südafrika am Meer. Im Jahr 2013 wurde unsere Tochter "Michèle Marie Franzi Aloha" geboren.
Es ist unglaublich, welche Wege das Universum findet, um die Vision zu manifestieren! Seit einiger Zeit habe ich das Gefühl, dass mein Unterbewusstsein auf der Suche nach einer neuen Vision ist. Jetzt mache ich den Kurs noch einmal, um meine berufliche Vision zu finden. Mal sehen, ob es in die Richtung geht, Yogalehrerin zu werden oder mit inneren Bildern zu arbeiten oder etwas anderes. Vielen Dank für diese unglaublich effektiven Techniken, deine Impulse und das wunderbare und prägende Seminar! Während meines Studiums und verschiedener Fortbildungen als Psychologe habe ich nie eine so wirksame und tief transformierende Methode kennengelernt wie den Kurs "Leben aus der Vision". So schließt sich der Kreis und ich kehre dankbar zu den Anfängen zurück! Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen Gesundheit, Glück und Liebe!
Steffi
Psychologin
× Wie kann ich Dir helfen?