COACHING SESSIONS

Erforsche gemeinsam mit mir, Ilona Selke, die Kraft und das Licht deiner Seele und entdecke verborgene Ressourcen, die dir helfen, Probleme und Herausforderungen zu bewältigen, um emotionale Knotenpunkte, Familiendramen und innerer Blockaden aufzulösen

Ich habe über 35 Jahre mit tausenden von Menschen überall auf der Welt gearbeitet, um ihnen zu helfen ihre Seelenkraft zu aktivieren.

Durch meine hellsichtige Art kann ich das Coaching genau auf dich zuschneidern, und nicht nur Schablonenwissen vermitteln. Du wirst du lernen wie du dein Licht entfalten kannst und anhand der erprobten Methode von Quantum Transformation deine Problematiken oder gar Schmerzen umwandeln kannst, deine Liebe und Mitgefühl mehr entfalten kannst, um eine erfüllende Partnerschaft und tiefere Seelenbegegnungen zu ermöglichen. 

In jeder Session wirst du wertvolle Einsichten gewinnen und selbst die Veränderung sofort fühlen können. Du wirst ausserdem Techniken erlernen, die du selbst zu Hause anwenden kannst, um diese neuen Dimensionen in deinem tagtäglichen Leben zu stabilsieren.

Nutze diese einzigartige Gelegenheit, um dich weiterzuentwickeln und in eine harmonischere, glücklichere und erfüllendere Zukunft zu blicken.

Lies hierzu den Blogartikel oder auch das Buch Frei wie ein Delphin von Ilona Selke.

In meinen Coaching-Sessions kannst du, allein oder gemeinsamZugang zu deinem Seelenkern entfalten, und auch die Seelenbegegnung mit deinem Seelenpartner erleben.

Oder schau dir zu dem Thema Seelenbegegnung den Vortrag vom One-Spirit-Festival an, mit Übungen zum Mitmachen!

Einführungsvideo von Ilona Selke

WAS TEILENEHMER SAGEN

SELBST ENTFALTUNGS SESSION

In diesen Sitzungen verwandeln wir Blockaden, negative Emotionen, negative Glaubenssätze, Traumatas und verwandeln diese in positive Krafrtquellen. So seltsam es sich anhört, so ist jegliche negative Energie das Sprungbrett in die positive Entfaltung. Seit 35 Jahren habe ich durch den Einsatz dieser Holodynamics Methode, basierend auf der Arbeit von Dr Vernon Wolf fantastische Erfahrung mit Klienten erlebt.
Du kannst schon innerhalb der ersten Session tiefe und spürbare Veränderungen fühlen.

MANIFESTIEREN SIE IHRE ZIELE

Ich begleite dich einmal in der Woche live in einem einstündigen Zoomtraining, während du eigenständig, in circa 3 Stunden pro Woche, Schritt für Schritt die 5 Trainingsmodule des Kurses Leben aus der Vision® in Eigenregie erarbeitest . Meine Begleitung des Kurses Leben aus der Vision® ist besonders für diejenigen geeignet, die sich beim Eigenstudium etwas Unterstützung wünschen.

SEELENBEWUSSTSEINS TRAINING

In diesen Sitzungen übst du den Zugang zu deinen höheren Bewusstseinsebenen und zu deinem Seelenstern ein, Wir üben Chakren-Wahrnehmungstechniken ein und steigen über das siebte Chakra hinauf in weitere Oktaven das Bewußtseins, hinauf bis hin zum Seelennbewußtsein und weiter noch in die göttliche Einheit. Du übst ebenso die Wahrnehmung deines Höheren Selbsts und die Wahrnehmung, deines Seelensterns, wie auch das Wahrnehmen des Höheren Selbsts und des Seelensterns deines Gegenübers.

INTUITIONS-TRAINING

Wenn du deine Intuition entfalten möchtest und mit deinem inneren Ratgebern in Kontakt kommen möchten, dann buche mit mir ein Paket an Sitzungen.
In jeder Sitzung üben wir unterschiedliche Aspekte deiner Intuition ein, die du mit Übungen für zu Hause weiter bis zur Meisterschaft trainierst. Ich empfehle den Kurs Leben aus der Vision® in Tandem mit diesen Coaching Sessions zu buchen.

ÜBER DIE SITZUNG

Seit 1991 leite ich Seminare und Coaching Sessions, die tatsächlich wirken!

Mehr über mich HIER lesen

In meinem Buch Frei wie ein Delphin beschreibe ich Stufen der Begegnung von Liebe, Schicksal, Freiheit der Seele, und den Stufen zur Seelenbegegnung.
In diesen interaktiven, meditativen Sitzungen leite ich dich, oder euch beide gemeinsam an, in die tiefsten Schichten eures Bewusstseins und Herzens in Kontakt zu kommen, um verborgene Glaubenssätze, einschneidende Erlebnisse und negative Gefühle aufzudecken, um diese dann in Kraftenergien zu verwanden, die dich und euch in der Einheit und Liebe führen.
Seit über 30 Jahren arbeite ich rund um die Welt und habe tausenden von Menschen geholfen, ihre Traumatas zu verarbeiten, ihre Wünsche zu erfüllen, und ihre Träume zu verwirklichen.
Das Wunderbare an diesen Sitzungen ist, dass du den Zugang zu deiner inneren Weisheit schongleich in der Session erlebst.
Deine Intuition wird aufblühen und du wirst die Liebe und Lebenskraft spürbar durch alle deine Zellen fließen fühlen.
Diese Art von Sitzung beruht auf der Arbeit von Dr. Vernon Wolf, bei dem ich meine Meisterarbeit abgeschlossen habe, welche auf der körperzentrierten Psychotherapie basiert.
Jenseits von rationalen Gedanken, welche sich ständig nur im Kreis bewegen, gehen wir in die tieferen Schichten deines Bewusstseins und steigen auch in Ebenen deiner Seele auf, wo die Antworten auf einer höheren Ebene zu finden sind.
Du wirst die Kraft des holographischen Universums in der Sitzung spürbar erleben, und wunderbare Veränderungen in dir und deiner Beziehung erleben.

Wähle einen für dich passenden Termin aus

Lebe deine Vision®

Bist du unzufrieden mit deinem Leben und hast das Gefühl, dass du deine Ziele nicht erreichen kannst? Fühlst du dich in deinem Job oder deiner Beziehung gefangen und weißt nicht, wie du ausbrechen kannst?

Willst du erlernen, wie du deine geistigen Kräfte einsetzt, um erfolgreicher zu sein, um deine Intuiton zu stärken, dann ist der Onlinekurs “Leben aus der Vision®”  der richtige.

Dort lernst du, wie du deine Visionen in die Realität mit der Kraft des Geistes umsetzt und tatsächlich die Türen zu dem Leben, von dem du schon immer geträumt hast, öffnest.

Egal, ob es um deine Karriere, Beziehungen, Gesundheit oder dein persönliches Wachstum geht, dieser Kurs zeigt dir, wie du dein volles Potential ausschöpfen und ein erfülltes Leben führen kannst.

Wenn du dich in deinem Leben festgefahren fühlst, oder über deinen bisherigen Tellrand hinauswachsen möchtest, dann wirst lernen, wie du deine Träume und Visionen in die Realität umsetzt und dein volles Potential ausschöpfst. 

Der Kurs wurde von erfahrenen Experten, wie Dr. Rod Newton und Ilona Selke und anderen Experten aus dem Gebiet des persönlichen Wachstums entwickelt und ist für Menschen jeden Alters und Hintergrunds geeignet.

Der LAV-Kurs bietet dir die Möglichkeit, dein Leben zu verändern und deine Ziele zu erreichen.

Verwandle deine Träume in Wirklichkeit und erreiche endlich deine Ziele!

Du kannst etwas für dich tun.  Entweder alleine oder in Zusammenarbeit mit mir, kannst du die unterstützenden Kraft des Unviersum anzapfen lernen, oder wenn du schon trainiert hast, kannst du diese Kraft gar meistern.

Wenn du ersthaft deine Manifestationskraft trainieren möchtest, dann empfehle ich dir den Kurs Leben aus der Vision®

In diesem Kurs lernst du, wie du deine Visionen in die Realität umsetzt und das Leben führst, das du dir immer gewünscht hast

Keine langen Anfahrten oder verpassten Unterrichtseinheiten – du hast die Freiheit, den Kurs in deinem eigenen Tempo zu absolvieren und jederzeit und überall zu lernen.

Der LAV-Kurs ist in fünf einfache, und leicht verständlichen, Lektionen aufgebaut und bietet über 5 Wochen fantastisch praktische Tools, Übungen, tägliche Vorstellungsübungen und Tipps, um deine Ziele zu definieren und deine Vision in die Tat umzusetzen.

Mit dem LAV-Kurs wirst du lernen, wie du Hindernisse überwindest, deine Ziele entfaltests, auf dein Herz und deine Seele hörst, wie deinen Geist fokussierst und deine volle Leistungsfähigkeit ausschöpfst.

Egal, ob es um deine Karriere, Beziehungen, Gesundheit oder dein persönliches Wachstum geht, dieser LAV-Kurs zeigt dir, wie du ein erfülltes Leben führen kannst.

Nutze diese Gelegenheit und melde dich noch heute für den Kurs “Leben aus der Vision®” an.

 Lerne, wie du deine Visionen in die Realität umsetzt und ein erfülltes Leben führst.  
Schreibe dich heute 
hier noch ein!

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Ich leite dich in tiefere emotionale und intuitive Ebenen des Bewusstseins.

Wir folgen den Signalen des Unterbewusstseins und Überbewusstseins mit der Technik Holodynamics, welche von Dr. Vernon Wolf entwickelt wurde, und dich ich seit über 30 Jahren erfolgreich anwende.

Die Veränderungen wirst du spürbar- oft schon direkt in der Session- wahrnehmen können.

In der Session erhältst du innere Bilder, Symbole und Gefühlsbilder, welche in dir von innen heraus entstehen, und nicht von mir als Coaching Begleiter vorgegeben werden.

Dieses unterscheidet diese fantastische Arbeit von Holodynamiks von vielen anderen Tranceartigen Sessions, wo oft der Therapeut häufig die Lösungsvorschläge vorgibt. Du wrist in deinem Leben sichtbare und spürbare Veränderungen wahrnehmen können.

Ich empfehle den Kurs Leben aus der Vision® zusammen mit ein paar Coaching Sessions zu buchen, um nachhaltiger und kostengünstig v und kostengünstig Veränderungen in deinem Leben zu manifestieren.

Hier kannst du dir den Kurs Leben aus der Vision® anschauen: https://www.ilonaselke.online/p/leben-aus-der-vision

Folge diesen einfachen Schritten!

  • ERSTER SCHRITT: Buche auf dieser Seite deine Session auf dem Calender. Die Zeiten werden in deiner Ortszeit angezeigt. 
  • ZWEITER SCHRITT: Du wirst aufgefordert mit einem PayPal Button die Session zu bezahlen, Dort kannst du auch per Kreditkarte bezahlen.
  • DRITTER SCHRITT: Du erhältst eine Bestätigungs- E-Mail von mir, die dir den Zoom Link mitteilt.
    VIERTER SCHRITT: Lade dir ZOOM herunter unter https://zoom.us/ am besten jetzt gleich. Sie bitte 5 Minuten vor unserer Sitzung schon bereit.. Lege dir wenn möglich einen Kopfhörer mit Mikrofon zu, und sei an einem ungestörten Ort. Wir werden in tiefe Bewusstseinszustände gehen, und dazu brauchst du einen ungestörten Rahmen. Gönne ihn dir.
  • WEITERE ONLINE KURSE von mir: https://www.ilonaselke.online/courses

Möchtest du dein Seelenbewusstsein üben, deine Seelen-Diamanten klarer wahrnehmen und mehr Klarheit in deiner Intuition entwickeln, dann können wir das ebenso zusammen machen.

Am besten ist es wenn du 5 Coaching Sessions buchst, welches wir auch in 10 -halbstündige Sessions aufteilen können, wenn du längere Zeit zusammen üben möchtest.

Wir üben die Wahrnehmung von subtilen Ebenen zusammen ein, so wie das Erspüren und die Wahrnehmung von Chakren Energien. Du wirst dabei dein Seelenbewusstsein stärken können, ein Bewusstsein, das über das Kronen-Chakra hinausgehen. Im Training mit jemandem, der diese Ebenen schon erforscht hat, kann man leichter Zugang erhalten, und die subtilen Signale der Seele besser erkennen lernen.

Diese Sessions werden dir ganz bestimmt neue Türen in höhere Bewusstseinsebenen öffnen.

Du wirst direkt spürbare Veränderungen in deinem Leben erleben.

Die jeweiligen 5 Sessions kannst du entsprechend deinem Zeitplan hintereinander buchen. 

AUS ERFAHRUNG:

Meistens ist eine Kombination aus Seelenbewusstsein-Training und dem Kurs Leben aus der Vision® die wirksamste Methode sich zu entwickeln.

Mit dem Kurs Leben aus der Vision® übst du die Fähigkeit ein, deine Wünsche zu verwirklichen und Probleme zu verwandeln. 

Du wirst lernen, wie du deine Probleme in Kraft umwandeln kannst.

Informationen zum LAV-Kurs findest du unter https://www.ilonaselke.online/p/leben-aus-der-vision

 Du kannst jederzeit deine Sitzung, die gebucht und bezahlt wurden,  mit 48 Stunden Benachrichtigung verschieben.

Bitte bereite dich mit folgenden Schritten auf unsere Sitzung vor:

WASSER: Stelle dir ein Glas Wasser zurecht, oder einen Tee.

HANDY: Schalte dein Mobiltelefon oder Haustelefon auf stumm und deaktiviere alle Benachrichtigungen.

KEINE HAUSTIERE: Schließe  bitte deine Tür zu deinem Raum, wenn du einen Hund oder eine Katze hast, damit deine Lieblinge dich nicht während deiner Session stöhren. Das würde dich aus deinem Feld reissen und das wäre zu schade. Diese Sessions ist Zeit für dich!

BELEIBE WARM: Lege dir etwas Warmes zur Seite, eine Stola oder eine Strickjacke bereit, je nach Teagestemperaturen. Der Grund dazu ist, dass man, wenn man in tiefere Gehirnwellenaktivität eintaucht, was normalerweise in Sitzungen geschieht, (Gehirnwellen, die es einem erlauben in erweiterte Bewusstseinszustände zu kommen) es gewöhnlich Menschen entweder sehr kühl oder teils sehr heiss wird.

Sei offen und vorbereitet.

VORBEREITUNG: Schreibe auf, woran du arbeiten möchtest und stelle dir vor, was du am Ende unserer Zusammenarbeit am liebsten fühlen möchtest.

Wenn du darüber nachdenkst, was du im Voraus ansprechen möchtest, kreierst du ein besseres Feld.

Genieße den Prozess des Nachdenkens über dich selbst.

Wenn möglich, mache deine Session mit mir mit einem Kopfhörer mit Mikrofon. Damit vermeiden wir eine Rückkopplung von deiner oder meiner Stimme oder von Außengeräuschen, die sonst verstärkt werden.

Am Handy reicht ein einfaches Mikrofonkabel schon.

Wenn du am Computer arbeitest, ist der Kopfhörer und ein Mikrofon in einem Gerät.

Die Session findest auf Zoom statt.
Nach der Session erhälst du eine Videoaufzeichnung, und kannst diese  Session dir später noch einmal anschauen.
Vor Beginn des Meetings sende ich dir einen Zoom Link per E-Mail  zu.

Falls du das ZOOM noch nie benutzt, lade es hier kurz herunterhttps://zoom.us/de

KONTAKT INFO: Meine E-Mail lautet:ilona@ilonaselke.com
Sende mir auch bitte eine Nachricht via WhatsApp an: +13602020001
 

TESTIMONIALS

× Wie kann ich Dir helfen?