COACHING SESSIONS

Immer wieder tut es uns gut, uns mit uns selbst zu beschäftigen, in unsere Tiefe zu gehen, unser Seele zu erforschen.

Manche Male brauchen wir Hilfe, um uns mit unseren Blockaden, oder negativen Gefühlen zu verwandeln.

Andere Male wollen wir unsere spirituellen Fähigkeite entfalten.

Buche deine Session mit Ilona Selke zu einem der folgenden Themen:

 

* Tiefentrance Session
* Meditations-Training
* Begleitung zum LAV-Selbst-Studien-Kurs
* Seelenbewusstseins-Training (allein oder auch als Paar)

Eine 60-Minuten COACHING SESSION (plus BONUS GRATIS 15 Minuten Anlaufsphase) kostet 115 Euro

SUCHE DIR HIER EINEN TERMIN AUS

 

ICH BIETE FOLGENDE SITZUNGEN AN

SELBST-ENTFALTUNGS SESSION

In diesen Sitzungen gehen wir Blockaden, negative Gedankenmuster, eventuelle Traumas oder negative Emotionen an und verwandeln diese in positive Energiefelder. Seit 30 Jahren habe ich fantastische Erfahrung mit Klienten mit dieser Methode erlebt.

MANIFESTIEREN SIE IHRE ZIELE

Ich begleite Sie mit dem Leben aus der Vision. Wir treffen uns einmal pro Woche für 1 Stunde und arbeiten Seite an Seite, Schritt für Schritt mit den Übungen die sich im großen aus der Vision einüben. Die Begleitung des LAV Kurses mit Angebotes besonders diejenigen geeignet beim Eigenstudium etwas unterstützen.

SEELEN-BEWUSSTSEINS TRAINING

Erhalten Sie Zugang zu ihren höheren Bewusstseins ebenen in den Sitzungen zusammen mit mir. Wir üben Chakra-Wahrnehmungstechniken und steigen dann zum Seelenn-Bewußtsein an. SIe üben die Wahrnehmung Ihres Höheres Selbsts und Ihres Seelenbewusstseins mit mir ein.

INTUITIONS TRAINING

Wenn Sie Ihre Intuition entfalten möchten und mit ihren inneren Ratgebern in Kontakt kommen möchten buchen Sie mit mir einen Satz an Sitzungen. In jeder Sitzung üben wir unterschiedliche Aspekte ihrer Intuition ein, die Sie mit Hausaufgaben dann zu Hause weiter trainieren. Ich empfehle den LAV Online Kurs in Tandem mit diesen Coaching Sessions.

BUCHE DEINE SESSION HIER

WAS DIE LEUTE SAGEN

ÜBER DIE SITZUNG

Ilona Selke ist eine internationale Bestsellerautorin, Seminarleiterin und Referentin im Bereich der Human Potential Movement seit 1991.

Mehr über mich HIER lesen

In diesen tranceartigen Sitzungen leitet ich dich an, mit deiner tiefsten Kraft deines Unterbewusstsein Kontakt zu kommen, um verborgene Glaubenssätze, einschneidende Erlebnisse in diesem oder vergangenen Leben, oder negative Gefühle, die dich gerade in dem jetzigen Moment belasten, aufzudecken, und dann in Kraftenergien zu verwanden.
Seit über 30 Jahren arbeite ich auf diese Weise mit Menschen rund um die Welt, und habe tausenden von Menschen geholfen, ihre Traumas zu verarbeiten, ihre Wünsche zu erfüllen, und ihre Träume zu leben.
Das Wunderbare an diesen Sitzungen ist, dass ich dir nicht sagen muss, was zu tun ist, sondern wir entfalten deinen Zugang zu deiner inneren Weisheit.
Deine innere Intuition wird aufblühen und du wirst die Kraft spürbar durch alle deine Zellen fließen fühlen können. 
Diese Art von Sitzung beruht auf der Arbeit von Dr. Vernon Wolf, bei dem ich meine Meisterarbeit abgeschlossen habe, welche auf der körperzentrierten Psychotherapie basiert.
Jenseits von rationalen Gedanken, welche sich ständig nur im Kreis bewegen, begeben wir uns in die tieferen Ebene deiner Seele und deines Geistes, wo die Antworten auf einer höheren Ebene zu finden sind.
Du wirst die Kraft des holographischen Universums in der Sitzung spürbar erleben.

Buche deine COACHING SESSION mit ILONA SELKE für 115 Euro

Du kannst bei der Buchung über PAYPAL bezahlen, wo auch per LASTSCHRIFT oder per KREDIT KARTE bezahlen kannst.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Ich leite dich in tiefere emotionale und intuitive Ebenen deines Bewusstseins.

Deine Gefühle und dein Körper geben dir vielleicht schon lange Signale, die nach Veränderung rufen.

Wir folgen diesen Signalen deines Unterbewusstseins in deinem Überbewusstseins mit der Technik HOLODYNAMICS, welche von Dr. Vernon Wolf entwickelt wurde, und dich ich seit 30 Jahren erfolgreich anwende.

Die Veränderungen wirst du spürbar- oft schon direkt in der Session- wahrnehmen können.

In der Session erhältst du innere Bilder, Symbole und Gefühlsbilder, welche von dir selbst, vom innen heraus entstehen, in deine reale Welt und Leben sichtbar verändern werden.

Für diejenigen, die wirklich Veränderunge in sich und in ihrem Leben erleben wollen, empfehle ich zusätzlich den LAV ONLINE COURSE zusammen mit den COACHING SESSIONS zu machen.

Hier buche den LAV Onlinekurs: https://www.ilonaselke.online/p/leben-aus-der-vision

Es ist einfach und leicht. Folgen Sie einfach diesen Schritten!

  • ERSTER SCHRITT: Buche mit dem Calender auf dieser Seite deine Session, zu einer dir passenden Zeit.
  • ZWEITER SCHRITT: Am Ende der Buchung wirst du aufgefordert mit einem PayPal Button die Session zu bezahlen, Dort kannst du auch per Lastschrift oder per Kreditkarte bezahlen.
  • DRITTER SCHRITT: Du erhältst eine bestätigungs E-Mail von mir, die dir deinen Termin bestätigt und den Zoom Link mitteilt.
    VIERTER SCHRITT: Lade dir ZOOM herunter unter https://zoom.us/ am besten jetzt gleich, um 5 Minuten vor unserer Sitzung schon bereit zu sein. Lege dir wenn möglich einen Kopfhörer mit Mikrofon zu, und sei an einem ungestörten Ort. Wir werden in tiefe Bewusstseinszustände gehen, und dazu brauchst du einen ungestörten Rahmen. Gönne ihn dir.
  • VIERTER SCHRITT: Lade dir die LAV LITE APP  HIER herunter, um deine Morgen und Abend
  • WEITERE ONLINE KURSE von mir: https://www.ilonaselke.online/courses

Möchtest du dein Seelenbewusstsein üben, deine Seelen-Diamanten klarer wahrnehmen und mehr Klarheit in deiner Intuition entwickeln, dann können wir das ebenso zusammen machen.

Am besten ist es wenn du 5 Coaching Sessions buchst, welches wir auch in 10 -halbstündige Sessions aufteilen können, wenn du längere Zeit zusammen üben möchtest.

Wir üben die Wahrnehmung von subtilen Ebenen zusammen ein, so wie das Erspüren und die Wahrnehmung von Chakren Energien. Du wirst dabei dein Seelenbewusstsein stärken können, ein Bewusstsein, das über das Kronen-Chakra hinausgehen. Im Training mit jemandem, der diese Ebenen schon erforscht hat, kann man leichter Zugang erhalten, und die subtilen Signale der Seele besser erkennen lernen.

Diese Sessions werden dir ganz bestimmt neue Türen in höhere Bewusstseinsebenen öffnen. Du wirst dramatisch spürbare Veränderungen in deinem Leben erleben.

Die jeweiligen 5 Sessions musst du in dem Kalender HIER einzeln buchen. 

AUS ERFAHRUNG:

Meistens ist eine Kombination aus Seelenbewusstsein-Training und dem Kurs Leben aus der Vision eine wunderbare Ergänzung.

Mit dem Leben aus der Vision übst du die Fähigkeit ein, deine Wünsche zu verwirklichen und Probleme zu verwandeln.  Du wirst lernen, wie du deine Probleme in deine Kraft umwandeln kannst.

Informationen zum LAV-Kurs findest du unter https://www.ilonaselke.online/p/leben-aus-der-vision

 Du kannst jederzeit deine Sitzung, die gebucht und bezahlt wurden,  mit 48 Stunden Benachrichtigung verschieben.

Bitte bereite dich mit folgenden Schritten auf unsere Sitzung vor:

WASSER: Stelle dir ein Glas Wasser zurecht, oder einen Tee.

HANDY: Schalte dein Mobiltelefon oder Haustelefon auf stumm und deaktiviere alle Benachrichtigungen.

KEINE HAUSTIERE: Schließe  bitte deine Tür zu deinem Raum, wenn du einen Hund oder eine Katze hast, damit deine Lieblinge dich nicht während deiner Session stöhren. Das würde dich aus deinem Feld reissen und das wäre zu schade. Diese Sessions ist Zeit für dich!

Bleibe warm: Lege dir etwas Warmes zur Seite, eine Stola oder eine Strickjacke bereit, je nach Teagestemperaturen. Der Grund dazu ist, dass man, wenn man in tiefere Gehirnwellenaktivität eintaucht, was normalerweise in Sitzungen geschieht, (Gehirnwellen, die es einem erlauben in erweiterte Bewusstseinszustände zu kommen) es gewöhnlich Menschen entweder sehr kühl oder teils sehr heiss wird.

Sei einfach offen und vorbereitet.

Stelle dich auf deinee Session vorher ein: Schreibe auf, woran du arbeiten möchtest und stelle dir vor, was du am Ende unserer Zusammenarbeit am liebsten fühlen möchtest.

Wenn du darüber nachdenkst, was du im Voraus ansprechen möchtest, kreierst du ein besseres Feld. Genieße den Prozess des Nachdenkens über dich selbst.

Bei 60-minütigen Sessions gebe ich 15 Minuten als Einstellungszeit kostenlos dazu.

Diese Zeit dient dir zum Warmwerden: Die meisten Menschen benötigen Zeit, um ihren Geist zu öffnen und um in sich einzutauchen.

Damit du dich leichter entspannen kannst und dir keine Gedanken über die tickende Uhr machen mußt, gebe ich dir15 Minuten GRATIS zu deiner Sitzung dazu, damit du dich wohlfühlen und einleben kannst.

Während dieser Zeit werde ich dir Fragen stellen, um herauszufinden, an was du während dieser Sitzung bearbeiten und entfalten möchtest.

Wenn möglich, lege dir einen Kopfhörer mit Mikrofon zu. Damit vermeiden wir eine Rückkopplung von deiner oder meiner Stimme oder von Außengeräuschen, die sonst verstärkt werden.

Wir machen die Session per Zoom mit einer Videoaufzeichnung, damit du dir die Session später noch einmal anschauen kannst.

Bitte auf  ZOOM-Link klicken, den ich Ihnen vor Beginn des Meetings zusenden werde. Das ZOOM Mini-Programm lädt sich selbst schnell herunten und ist einfach einzurichten.

Oder einfach gleich ZOOM hier herunterladen: https://zoom.us/de

KONTAKT INFO: Meine EMail lautet:.ilona@ilonaselke.com

Wenn möglich sende mir eine WhatsApp Nachricht. Meine WHATSAPP NUMMER lautet: +6287862483062

TESTIMONIALS