ERWACHE! Worte die das Herz berühren!

Manchmal trifft man auf einen neuen Songwriter, der alles was du im Herzen trägst das ausdrückt,  was du schon immer wusstest…und dich darin unterstützt deinen Weg des Erwachens zu gehen!

Ich möchte dir hier heute SEOM vorstellen, denn er schreibt Texte, die uns allen, die hier auf meinen Seiten landen, sicherlich tief aus dem Herzen spricht.

Sensationelle Texte!

Von der Home Page: https://seom-music.de/seom-music/

Der Song Writer, Künstler, Referent, Rapper und Autor „SEOM“, mit bürgerlichem Namen Patrick Kammerer, schafft es mit seiner Musik und seinen Texten Menschen tief im Herzen zu berühren.

SEOM sieht sein Schaffen als Begleitung für die Menschen auf dem Weg zu sich selbst. Jeder seiner Songs berührt auf eine eigene Art. Sogar die Menschen, die nicht viel mit dieser Musikrichtung anfangen können, bestätigen immer wieder die tiefe Verbundenheit, welche sie durch seine Texte empfinden und nachhaltig fühlen können.

Die Texte sprechen alle die grundsätzlichen Wahrheiten aus, die ich in meinen Büchern schreibe, und die wir im Kurs Leben aus der Vision unterrichten.

Durch die begleiteten Mediationen und die täglichen Audioübungen des LAV Kurses kann man diese Worte, diesen Aufruf auch in tägliche Aktionen umsetzen.

All zu oft wissen wir genau was wir tun sollten, aber dann…..

Mithilfe der Übungen aus dem LAV Kurs kann jeder dieses Wissen in gefühlte, gelebte Wahrheit umsetzen.

Ich habe dazu schon tausenden Menschen auf der Welt geholfen und kann mir nichts schöneres Vorstellen, als dies bis an mein Lebensende und darüber hinaus zu tun.

Das Leben ist wahrlich ein Meisterstück von Gott, und wir können alle unser Leben immer mehr erleuchten lassen.

Mehr zum Kurs Leben aus der Vision findest du unter: http://www.lebenausdervision.com

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *