BEGLEITGRUPPE ZUM LAV – SELBSTSTUDIEN KURS MIT ILONA SELKE

Map Unavailable

Date/Time
Date(s) - 28/11/2020 - 26/12/2020
10:00 am - 11:30 am

Categories


Möchtest du den Leben aus der Vision Kurs mit Unterstützung machen?

Die kostengünstige Variante den LAV Selbststudien Kurs mit Begleitung von Ilona Selke zu machen ist in einer wöchentlichen Studiengruppe.
Ilona Selke begleitet dich in einer kleinen Gruppe für 1 Stunde,  je einmal in der Woche, @ 60 Minuten, über 5 Wochen, während deines Selbststudiums des LAV Online Selbststudien Kurses. 

Zu Hause arbeitest du in deinem eigenen Tempo durch das jeweilige Kapitel des LAV Selbstudien Kurses. Das benötigt ca. 3 Stunden in der Woche.

Einmal in der Woche triffst du dich mit Ilona Selke und anderen Mitstudierenden für 1 Stunde, um das Gelernte zu vertiefen, weitere Meditationsübungen mit Ilona zu machen, und dich mit den Mitstudierenden auszutauschen.

Die Gruppenarbeit einmal in der Woche hilft dir dabei disziplinierter den LAV Kurs durchzuarbeiten und dadurch am Ball zu bleiben.

WANN:  Samstag morgens um 10:00 Uhr

DATUM ANFANG: 28. November 2020  einmal in der Woche für 5 Wochen

KOSTEN: 125  für alle 5 Treffen 

BUCHUNG des BEGLEITKURSES im GRUPPENFORMAT: Hier klicken

LAV ONLINE-KURS BUCHEN fallst du ihn noch nicht hast: Hier klicken

Leave a Reply