BEGLEITTGRUPPE ZUM LAV – SELBSTSTUDIENKURS MIT ILONA SELKE

Map Unavailable

Date/Time
Date(s) - 28/11/2020 - 26/12/2020
10:00 am - 11:00 am

Categories


Würdest du gern den Selbststudienkurs Leben aus der Vision machen;

aber ebenso gerne auch etwas Unterstützung dabei haben?

Die kostengünstige Variante ist die Begleitung in einer Gruppe.
Ilona Selke begleitet dich in einer kleinen Gruppe für 1 Stunde einmal in der Woche in deinem Studium des LAV online Selbststudienkurses.

Du arbeitest für dich den Selbstudienkurs in ca. 3 Stunden einmal in der Woche durch , und triffst dich mit Ilona und ein paar anderen mit Studierenden einmal in der Woche für 1 Stunde, um das Gelernte zu vertiefen, weitere Meditationsübungen mit Ilona zu machen, und dich mit den Mitstudierenden auszutauschen.

Die Gruppenarbeit einmal in der Woche hilft dir auch disziplinierter zu sein, und mehr am Ball zu bleiben.

KOSTEN: 25 € pro Treffen

WANN: Samstag morgens um 10:00 Uhr

ONLINEKURS BUCHEN: Hier klicken

BUCHUNG des BEGLEITKURSES in GRUPPENFORMAT:  

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *