Teilnehmerstimmen

Ich arbeite mit dem was ich beir dir im Bali Seminar gelernt habe sehr erfolgreich, und dafuer danke idh Dir von Herzen. Und Deine Buecher sind bemerkenswert.

-Sonja N. July 2017

Liebe Ilona Aug. 2016
ja ich bin wieder gut Zuhause angekommen. Ich schwelge immer noch in der herzlichen Energie der Delphine :-)
Dein Seminar war für mich eine solche Bereicherung und ein grosses Geschenk für mich. Ich bin so glücklich, dass ich mir diesen Urlaub gegönnt habe.
Und du liebe Ilona hast uns so wunder voll mit deinen Inneren Reisen begleitet und unterstützt. Ich habe die Zeit sehr genossen und all die Erfahrungen trage ich in meinem Herzen.Auch die inneren Bilder wo Frieden, Heilung und Harmonie hoch kamen, waren so wundervolle Antworten und Geschenke die ich erhalten habe.
Auch die inneren Bilder wo Frieden, Heilung und Harmonie hoch kamen, waren so wundervolle Antworten und Geschenke die ich erhalten habe.Tief in meinem Herzen bin ich sehr dankbar für alles, was wir miteinander teilen durften.
Und du liebe Ilona hast mit deiner Liebe und Art und Weise uns ermöglicht, an diesem wunderbaren Ort, unsere Herzen zu öffnen, uns treiben lassen zu können.Die inneren Bilder und Lichtbilder wo Freiden, Heilung und Harmonie erfahren werden konnte, es war einfach ein Traum für mich, gemeinsam dies erleben zu dürfen. Tief in meinem Herzen bin ich sehr dankbar für alles was wir geteilt haben.

-Ganz liebe Grüße, G.

Liebe Ilona, lieber Don, Mai 2016
nochmals herzlichen Dank für dieses wunderbare Seminar. Gestaltet von Euch beiden mit soviel Liebe und Hingabe!
Diese Herzensenergie, die so deutlich zu spüren war und uns alle auf eine Ebene, die Herzensebene geführt hat.Ich habe schon viele Seminare besucht und ich kann sagen es war das intensivste und schönste Seminar, das ich bis jetzt gemacht habe.
Diese Energie, Verbundenheit, Liebe , Göttlichkeit, Freude und Freiheit zu spüren ist einfach fantastisch. Es hat soviel in mir bewegt und ich werde den Kurs Leben aus der Vision gleich noch mal beginnen

-Ganz liebe Grüße, G.

Liebe, liebe Ilona, wie geht es Dir?
Denke oft an Dich und unser Seminar im Frühjahr. Habe viel mitnehmen und integrieren können. Wir machen auch immer noch unser wöchentliches Telefontreffen zu zweit - mit Margareta. Sie wird im Juli auch mit Dir nach Florida (zum Delphinseminar) fliegen!! Beneide sie sehr darum.
Auch unsere Ehe hat durch die Verbindung auf Seelenebene einen solchen Auftrieb bekommen, dass der "Dritte im Bunde" nun völlig weggefallen ist und sich das auch ganz richtig anfühlt. Unsere Ehe war noch nie so glücklich, wir beide noch nie so verliebt und so innig miteinander! Wow! Romantik pur. Und das mitten im Alltag. Ich glaube, das Seminar hatte einen wichtigen Beitrag dazu.... ;-)

-DANKE!

Liebe Ilona, lieber Don
Die ganze letzte Woche schon, dachte ich darüber nach euch zu schreiben. Ich wollte euch nochmals von Herzen danke sagen für das Quantum Heilkraft Seminar auf dem Rügel. Mein Leben hat sich seitdem auf wundersame Weise verändert und ich fühle mich unglaublich reich beschenkt. Ich habe mich noch nie vorher so reich und glücklich gefühlt in meinem Leben...

-eure Brigitte

Liebe Ilona,
Regina sagte im Zug zu mir, dass wir von ihr aus gleich wieder nach Bali zurückfliegen können. So etwas habe ich von ihr noch nie nach einer Reise gehört...… ich glaube ich hätte leicht überredet werden können, Ich habe Erfahrungen gemacht, die ich bisher, auch in Bali, so noch nicht erlebt hatte. Die gemeinsame Zeit mit und bei euch in Bali war für uns sehr inspirierend und wertvoll. Ich hatte vorher nicht einmal im Traum daran gedacht, dass sich bei mir in der doch recht kurzen Zeit so viel entwickeln würde. Dafür bin ich dankbar.... Ganz liebe Grüsse....

-Elmar

Liebe Ilona,
wieder einmal hebe ich eine Goettliche Welt fuer ein paar Tage erleben duerfen. Die Zeit in Deiner Gruppe wird fuer mich immer intensiver, ausgefuellter, anspruchsvoller, erhabener. ...

-Juergen Habermann

Hallo Ilona,
ich weiss noch garnicht, wie ich heute einschlafen soll, ohne euch alle geknuddelt zu haben.
Ich moechte mich noch einmal ausgiebig fuer alles bedanken. Alle meine Wuensche und Traeume, alles was ich mir vorgenommen habe hier mit mir selbst zu klaeren ist nicht nur eingetreten, die Zeit (auf Bali) hat ein Feuer in mir entfacht, was wohl noch ewig brennen wird.
Ich bin aufgeblueht, habe etwas entdeckt, in einer Intensitaet, von der ich vorher nicht enmal gewagt habe zu traeumen. Was ihr beiden, Don und Du vollbringen ist wunderschoen anzusehen. Wir sehen uns wieder, da bin ich mir sicher. Bis dahin verbleibe ich in Liebe und Zufridenheit. Gruess alle schoen, wir bleiben in Kontakt.

-Samuel

Liebe Ilona,
Ich wollte dir euch noch einmal sagen, wie begeistert und verzaubert ich von dem HoloSeminar in Wesel mit euch war. Vielen lieben Dank für diese wundervollen unvergeßlichen Momente. Fühlt euch von mir gedrückt, ich sende euch Freude und Liebe.

-Sonja

Liebe Ilona, lieber Don,
ich möchte Euch nochmals herzlich danken für die eindrücklichen drei Kurstage Ende Mai auf dem Rügel. Es war für mich sehr bewegend, und ich bin immer noch erfüllt von den Erlebnissen. Besonders die Verbindung mit meinem Hohen Selbst habe ich erfahren können (vorher war es nur ein theoretisches Wisses darum ) und ich merke nun sehr gut den Unterschied - wann bin ich in Verbindung und wann nicht. Sogar ist es mir fast gar nicht mehr möglich, ohne Verbindung zum H.S. zu sein. Meine Gefühle, meine Gedanken und Handlungen lebe ich nun viel bewusster und auch die Beziehung zu meinen Mitmenschen sind liebevoller und so viel einfacher geworden. Auch das Tracking habe ich schon angewendet, bei mir und auch bei meinem Mann. Es ist wirklich eine Bereicherung und führt uns immer mehr in ein lichvolles Dasein. Vielen herzlichen Dank. Mit den liebsten Grüssen

-Danielle

Liebe Ilona!
Jetzt bin ich aber zutiefst berührt, daß du noch an mich denkst. Mir kommen die Tränen, denn ich denke so oft an dich und an Don, und wie ihr eure Arbeit fortsetzt und eure Seminare. Ich schöpfe immer wieder Kraft aus meinen Gedanken an die Reise, das Zusammensein mit euch und den anderen lieben Menschen und den Delfinen. Demnächst werde ich dein Kurs "Leben aus der Vision" zum 3. Mal machen. Das erste Mal machte ich ihn vor meiner Reise zu dir, das 2.Mal in meiner Schwangerschaft, wo ja eine Frühgeburt drohte (Emily kam dann einen Tag nach dem Termin), und jetzt möchte ich nach der Karenz eine erfüllendere Tätigkeit finden. Ganz sicher werde ich dich wiedersehen auf einem Seminar, auch wenn es einfach noch dauert. Ich sende euch Gedanken voller Liebe und Licht! Bis bald!

-Karin Liebl

Liebe Ilona, lieber Don!
Alle lieben Wünsche an Euch! Ich denke oft an Euch! Vielen Dank, dass Ihr Euren Stern so hell habt leuchten lassen, dass ich ihn finden konnte! Euer Seelenreise-Seminar hat mir eine neue Dimension erschlossen und wird vielleicht ein Wendepunkt in meinem Leben. Auf Eurem Seminar habe ich mir ja Euren Selbststudienkurs gekauft und anschließend auch in 5 Wochen durchgearbeitet. Er hat meine Erwartungen tatsächlich übertroffen. Endlich habe ich ein wirksames Instrumentarium gefunden, mit dem ich innere Konflikte liebevoll lösen kann, endlich mache ich mich auf den Weg in Richtung auf meine Wünsche, Ziele, Werte, Visionen. Ich fühle mich klarer und glücklicher. Da mich meine eigenen Erfahrungen überzeugt haben, habe ich das Bedürfnis, auch anderen Menschen diese Inhalte zu übermitteln. So habe ich am vergangenen Wochenende am Teacher-Training teilgenommen. Es hat mich begeistert und erfüllt, den Kurs zu halten. Die Meditationsreisen, die Ihr geschaffen habt, sind wunderbar. Und die Kursleiternotizen vermitteln Sicherheit. Eine Kursleiterin sein zu können, finde ich sehr spannend! Liebe Grüße

-Ulrike Busch